"Mein Lokal, dein Lokal – Der Profi kommt" läuft bei Kabel 1. Alle Infos zur Show hier: Sendetermin, Sendezeit, Moderatoren, Übertragung im Live-Stream und TV sowie Wiederholungen. Mein Lokal, Dein Lokal Töpfchen mit Köpfchen im "Pannetjes" 44 min. Alle Infos zur Wiederholung von "Das beste Saltimbocca Kölns" online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de. Mein Lokal, Dein Lokal Auf das Finale wird im "Addicted to Rock" angestoßen! November laufen die Folgen der Oberfranken-Staffel der Kabel-Eins-Serie "Mein Lokal, dein Lokal" täglich um 18 Uhr im Fernsehen. Fernsehkoch Mike Süsser war mit seiner Koch-Doku "Mein Lokal, dein Lokal" zu Gast im Allgäu. Mein Lokal, Dein Lokal – Wo schmeckt‘s am besten? Auch er gibt eine Wertung ab. Gedreht wurde im August in Coburg, Bamberg und Bad Staffelstein. Im August 2016 hat es das Restaurant sogar ins Fernsehen geschafft: Der bekannte Küchenchef Martin Baudrexel suchte für seine Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ den besten Burrito in Frankfurt – und fand ihn im Chidoba … Kein Wunder, verspricht die Sendung schließlich jede Woche neue spannende Duelle um den Wochensieg, bei dem die Gewinner nicht nur die berüchtigte Mein Lokal, Dein Lokal-Trophäe … "Mein Lokal, dein Lokal": Fünf fränkische Restaurants im TV zu sehen Am kommenden Montag, den 2. Mein Lokal, Dein Lokal Am Mittwoch (23.12.2020) gab es die Reportagereihe "Mein Lokal, Dein Lokal - SPEZIAL" im Fernsehen. Ziel ist es, den "Goldenen Teller" für das Restaraunt zu gewinnen. 44 min. Fünf fränkische Wirte lieferten sich ein enges Rennen - 20.11.2020 19:39 Uhr "Mein Lokal, Dein Lokal": Pommes-Salz als Einheitsgewürz für alles? Mit an ihrer Seite, der Profi-Koch Mike Süsser. Kabel 1 - Mein Lokal, Dein Lokal - SPEZIAL Im August 2016 suchte der bekannte Küchenchef Martin Baudrexel für seine TV Sendung Mein Lokal, Dein Lokal - SPEZIAL den besten Burrito in Frankfurt am Main - und er fand ihn im chidoba MEXICAN GRILL "Mein Lokal, dein Lokal": Dieses Restaurant gewann den Goldenen Teller. November 2020 startet die Kabel1-Sendung "Mein Lokal, dein Lokal" in eine oberfränkische Runde. Bei der Kochsendung auf Kabel Eins treten fünf Allgäuer Restaurants gegeneinander an, um die Kochleistung ihrer Küche gegenseitig zu bewerten. "Mein Lokal, Dein Lokal" im Allgäu: Das ist bisher passiert. Seit 2013 ist das deutschlandweit beliebte Format Mein Lokal, Dein Lokal nicht mehr aus der Fernsehlandschaft des Vorabendprogrammes wegzudenken. Chidoba hat neben dem Standort im Emaillierwerk in Fulda Läden in ganz Deutschland. Mein Lokal, Dein Lokal Sonne, Meer und Hummer - so verlockend ist die "Oase Domburg" 44 min. Die Sendungen werden in der kommenden Woche ausgestrahlt.