Die drei umstrittenen „Coronahelden“-Spots der Bundesregierung haben mehr als 2 Millionen Euro an Produktion und Werbung gekostet. Bundesregierung: Werbevideos zu Corona-Helden ernten viel Lob und Spott; ... Auf dem Sofa, mit Junkfood und Glotze wurde man damals zum "besonderen Helden". Bösewichte der 80er, die du bestimmt auch schon immer gehasst hast. Mit der Bewerbung der Videos wurden die Agenturen Weischer JvB, add2 und Carat Deutschland betraut. Ein alter Mann erinnert sich, wie es damals war, im Coronawinter 2020. "So wurden wir zu Helden." Und: "So wurden wir zu Helden." Jetzt sind Videos aufgetaucht, die die Kampagne in neuem Licht erstrahlen lassen - und das dürfte der Bundesregierung nicht gefallen. In den sozialen Medien wird ein Video der Bundesregierung unter dem Hashtag #besondereHelden derzeit ordentlich diskutiert. »So wurden wir zu Helden. »So wurden wir zu Helden. Das sei ihr Schicksal gewesen. Jeden Tag. Das Echo auf die Botschaft ironischer Videos der Bundesregierung fällt gemischt aus. Nein, ich möchte mir kein faules Vorbild nehmen. Das sei ihr Schicksal gewesen. Unser Nichtstun war unsere Waffe. Während der ältere Herr spricht, tönt im Hintergrund dramatische Streichmusik. Die TV-Spots konnten den Angaben nach wiederum mehr als 39 Millionen Menschen sehen und auf YouTube wurden die Videos 7,6 Millionen Mal gespielt. RedaktionsNetzwerk Deutschland – aktuelle Nachrichten. Mit diesen Cookies können wir Besuche zählen. "Kontakte zu reduzieren ist derzeit unser wichtigstes und wirksamstes Mittel, um die Pandemie einzudämmen." Diese Textdateien werden auf Ihrem Computer gespeichert und machen es dem Bundespresseamt möglich, die Nutzung seiner Webseite zu analysieren. Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen. Die Gesamtreichweite sei mit 57 Prozent in der Zielgruppe sehr hoch gewesen - dazu habe insbesondere die virale Verbreitung und die breite öffentliche Debatte beigetragen. Die FDP kritisiert, es hätten eher alternative Aktivitäten beworben werden sollen. Foto: Screenshot youtube / ZDF Magazin Royale Die Bundesregierung hat am vergangenen Samstag etwas getan, was ihr viele übelnehmen: Humor zeigen. rheinkreishelden.de. Ein Weg, über den ich mich freue, auch … Im November hatte die Regierung über soziale Medien drei Videos zu dem Thema „besondere Helden“ veröffentlicht. Das Video endet mit dem Appell der Bundesregierung: »Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause«. Zur Datenschutzerklärung. Die Bundesregierung hat für Produktion und Vermarktung der Videos „besondere Helden“ in der Corona-Pandemie rund zwei Millionen Euro bezahlt. Besondere Helden: Jan Böhmermann parodiert Video der Bundesregierung Böhmermann parodiert Corona-Video der Bundesregierung In seiner Version von „Besondere Helden“ klagt er unsere Gleichgültigkeit gegenüber den Toten im Mittelmeer an. In einer Zeit, als Kids noch Kosmonauten und Kosmonautinnen werden wollten, Ingenieure, Wissenschaftler, Forscher, Archäologen — nicht Influencer . Der Senior sitzt im … „Coronahelden“-Spots der Bundesregierung haben 2 Millionen Euro gekostet. Nachfolgend sind einige Dienstleister, Freiberufler, Einzelhandelsunternehmer, Gastronomen, Handwerker, Mediziner, Helfer und Helden aufgezählt, die nach wie vor dafür sorgen und sich einsetzen, dass unsere Heimat weiter funktioniert. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden … „Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe.“ Und: „So wurden wir zu Helden.“ Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. „Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause. Damals in diesem Corona-Winter 2020“, erinnert sich Lehmann. Für … Damals in diesem Corona-Winter 2020«, erinnert sich Lehmann. Weitere Elemente der Metanavigation anzeigen, Zum Instagram-Account der Bundeskanzlerin, Zum Twitter-Kanal des Sprechers der Bundesregierung, Steffen Seibert, Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration. © Quelle: Screenshot "Besondere Helden" / Bundesregierung, Heldenhaftes Nichtstun? „Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe.“ Und: „So wurden wir zu Helden.“ Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. Mit den drei Werbespots „Besondere Helden“ sollten junge Leute animiert werden, daheim zu bleiben. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: „Werde auch du zum Helden und bleib zuhause“. Berlin. #besondereHelden "Unsere Couch war die Front, unsere Geduld war unsere Waffe" – Video der Bundesregierung sorgt für Aufruhr auf Twitter. 16.11.20 - "Wie wir im Corona-Winter 2020 zu Helden wurden? Weltkriegs beizubehalten, wird mit Kampfbegriffen gearbeitet: „Die Couch war die Front, und unsere Geduld war unsere Waffe.“ Am Ende wirkt die Musik heroisch, als der Schauspieler verkündet: „So wurden wir zu Helden.“ Das Video klingt aus, das Emblem der Bundesregierung erscheint. Unsere Speisen möchten wir gern all denen kostenfrei (bis 11.05.2020 – danach 3,00 € pro Helden-Essen) anbieten, die nicht zu Hause bleiben können und die mit ihrem Einsatz und Engagement dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft weiterhin funktionsfähig bleibt.. Aus diesem Grund haben wir die Aktion „Wir helfen Helden – Kochen für Leipzig” ins Leben gerufen. published: 16.11.2020. Die unter dem Schlagwort "#besonderehelden" im Internet verbreiteten Clips sorgten am Wochenende für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien – dabei gab es Lob, aber auch kritische Reaktionen. Auch einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bundespresseamtes hätten an dem Projekt mitgewirkt. Die Couch sei die Front gewesen, „und unsere Geduld war unsere Waffe“. Manchmal muss ich ein bisschen schmunzeln, wenn ich daran zurückdenke. Das sind die Helden des Alltags. Die "besondere Helden"-Kampagne der Bundesregierung sorgte für Furore. Mit Matomo werden keine Daten an Server übermittelt, die außerhalb der Kontrolle des Bundespresseamts liegen. Mit Videos, die Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklären, wirbt die Bundesregierung für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise. Der Clip endet mit dem Appell: "Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause." Accessori e mangimi per animali, blog di animali - das erzählt ein älterer Mann im neuen Werbevideo der Bundesregierung. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Manchmal muss ich fast ein bisschen schmunzeln, wenn ich an diese Zeit zurückdenke. Folgen Sie Artikeln, Themen und unseren Journalisten aus aller Welt. Das war ja nicht unser Schicksal, sondern das irgendwelcher Wirtschaftsflüchtlinge. Die Bundesregierung hat für Produktion und Vermarktung der Videos „besondere Helden“ in der Corona-Pandemie rund zwei Millionen Euro bezahlt. In den Diskussionen über politische Korrektheit und Cancel Culture dominieren immer wieder die Extreme. Videos der Bundesregierung zu "besonderen Helden" in der Corona-Krise sorgen für Diskussionen. Egal ob Ärzte, Pflegepersonal, IT-Techniker, Polizisten, Zivildiener, Post oder Bankangestellte, Menschen die beim Lieferservice arbeiten oder die Lehrkräfte dieses Landes: Sie alle halten jetzt unser System am Laufen. Besondere Helden, unter diesem Motto veröffentlicht die Bundesregierung Videoclips mit mit fiktiven Storys. Clip der Bundesregierung sorgt für Aufsehen, Streaming-Boom während Corona: Laut Netflix-Chef ein “Glücksfall”, Stillstand nur im Stau – ein merkwürdiger Lockdown, Aprilscherz: „Voltswagen“-Aktion könnte für VW unangenehme Folgen haben, Dutzende Jugendliche feiern Geburtstagsparty auf einem Acker - und flüchten vor der Polizei, Umfrage: Mehrheit für härteren Lockdown – schlechtes Zeugnis für Krisenmanagement. besondereHelden: 'Unsere Couch war die Front, unsere Geduld war unsere Waffe' – Video der Bundesregierung sorgt für Aufruhr auf Twitter. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Meinung „Besondere Helden“ - ein Fall von missglückter Ironie?. Die unter dem Schlagwort "#besonderehelden" im Internet verbreiteten Clips sorgten am Wochenende für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien – dabei gab es Lob, aber auch kritische Reaktionen. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zuhause". Ein Sprecher des Bundespresseamts erklärte dem SWR, die Videos seien Teil der Informationsmaßnahmen in der Corona-Pandemie. Wenn Sie mit der Auswertung Ihrer Daten einverstanden sind, dann aktivieren Sie bitte diesen Cookie. Die Bundesregierung hat drei Videos veröffentlicht, die zum Zusammenhalt während der Corona-Pandemie aufrufen. Die unter dem Schlagwort "#besonderehelden" im Internet verbreiteten Clips sorgten am Wochenende für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien – dabei gab es Lob, aber auch viele kritische Reaktionen. “Kann nicht alle Aspekte in ein Video packen” Damals in diesem Corona-Winter 2020«, erinnert sich Lehmann. Im Rückblick schauen ältere Personen auf ihr Leben 2020 und wie sie zu Helden wurden. © 2021 Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Ja, ich bin mit allen Cookies einverstanden. 80er Jahre. Videos der Bundesregierung zu "besonderen Helden" in der Corona-Krise sorgen für Diskussionen. Das Tool verwendet Cookies. Das war unser Schicksal. Das sei ihr Schicksal gewesen. "Faul wie Waschbären" - so können junge Menschen zu "Helden" im Kampf gegen Corona werden. Der FDP-Abgeordnete Carl-Julius Cronenberg erklärte, es sein „geradezu skandalös“, dass die Regierung mehr als zwei Millionen Euro in Produktion und Vermarktung einer Kampagne stecke, „die eine falsche Botschaft großflächig verbreitet“. Bundesregierung: Werbevideos zu Corona-Helden ernten viel Lob und Spott; ... Auf dem Sofa, mit Junkfood und Glotze wurde man damals zum "besonderen Helden". Die Bundesregierung hat zusätzlich zu bestehenden Hilfsangeboten weitere Maßnahmen beschlossen, um Familien zu unterstützen. - das erzählt ein älterer Mann im neuen Werbevideo der Bundesregierung. Ihre IP-Adresse ist für uns eine anonyme Kennung; wir haben keine technische Möglichkeit, Sie damit als angemeldeten Nutzer zu identifizieren. So wurden wir zuhälten. Ein alter Mann erinnert sich, wie es damals war, im Coronawinter 2020. Wir waren echte Helden im … Unsere Front war die Couch und unsere Waffe war unsere Geduld. Wir verwenden Cookies, um Ihnen die optimale Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Laut Regierung wurden die Videos mehr als 11,5 Millionen Mal über die eigenen Kanäle geteilt. Junge Leute bräuchten keine Anleitung zum faul sein, sondern Angebote, auch heraufordernde Pandemiezeiten aktiv zu gestalten. Unsere Speisen möchten wir gern all denen kostenfrei (bis 11.05.2020 – danach 3,00 € pro Helden-Essen) anbieten, die nicht zu Hause bleiben können und die mit ihrem Einsatz und Engagement dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft weiterhin funktionsfähig bleibt.. Aus diesem Grund haben wir die Aktion „Wir helfen Helden – Kochen für Leipzig” ins Leben gerufen. Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. Walter Kohl, Sohn des verstorbenen Altbundeskanzlers Helmut Kohl, hat laut einem Medienbericht Klage gegen die Bundesregierung eingereicht. Die Videos gibt es hier zu sehen. Wie aus der Regierungsantwort auf eine Anfrage der FDP-Fraktion hervorgeht, betrugen die Kosten für die Produktion mehr als 300.000 Euro, für „bewerbende Mediamaßnahmen“ im TV, Internet und Sozialen Medien seien mehr als 1,7 Millionen Euro ausgegeben worden. Jana (20): In den Videos werden Nichtstuer auf der Couch zu Corona-Helden gekürt. In einem zweiten Video äußert sich eine Frau ähnlich. Damit sollten 16- bis 29-Jährige dazu animiert werden, daheim zu bleiben. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." "Besondere Helden": Bundesregierung wirbt fürs Zuhausebleiben. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: „Werde auch du zum Helden und bleib zuhause“. Die kurzen Clips wurden von der Agentur von Joko und Klaas produziert und werden derzeit im Netz heftig diskutiert. Elvis Presley: Sein Enkel sah ihm so ähnlich, jetzt ist er verstorben! Darin schauen Menschen aus der Zukunft auf ihr Verhalten im Winter 2020 zurück. Quiz der 70er und 80er: Wie viele Serien kennst du? Gestalten Sie RND.de nach Ihrem persönlichen Informationsbedürfnis. Sollen das unsere Helden, unsere Heldinnen sein? Darin erinnern sich fiktive Corona-Veteranen aus der Zukunft an die Zeit der aktuellen Pandemie, in der sie durch einfaches Nichtstun zu Helden wurden. ... Lehmann beschreibt weiter, wie sie so zu Helden … In einem zweiten Clip … Nur für die Funktionsweise der Seite erforderliche Cookies zulassen. Sehr geehrte Bundesregierung, hier ist unsere Antwort auf Ihre Videos, die Sie unter dem Hashtag #besonderehelden ins Netz gestellt haben. Jahrelang. Mit Videos, die Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklären, wirbt die Bundesregierung für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise. Die drei umstrittenen „Coronahelden“-Spots der Bundesregierung haben mehr als 2 Millionen Euro an Produktion und Werbung gekostet. Rhein-Kreis Helden ist die Plattform von und für den Rhein-Kreis Neuss um unsere lokalen Helden in der schwierigen Zeit der Coronakrise zu unterstützen. Darin schauen Menschen aus der Zukunft auf ihr Verhalten im Winter 2020 zurück. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. 80er Jahre, 90er Jahre, Unsere Helden. Sie bleiben als Nutzer anonym. So wurden wir zu Helden - damals im Winter 2020." Das Video endet mit dem Appell der Bundesregierung: »Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause«. „Wir taten nix“ sie werden dargestellt als dauerzockende und dauerglotzende Couchpotatos, die sich vollstopfen und in verdunkelten Räumen „nix“ tun. Die Couch sei die Front gewesen, »und unsere Geduld war unsere Waffe«. "Besondere Helden": Bundesregierung wirbt fürs Zuhausebleiben. Zoomalia.com, il negozio di animali online al miglior prezzo. Und: "So wurden wir zu Helden." Das sei ihr Schicksal gewesen. Die Produktion habe die Agentur Hirschen Group im Auftrag des Bundespresseamtes über die Florida Entertainment realisiert. „Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause. ... Sie schützt uns und unsere Mitmenschen und unsere Privatsphäre. Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Blub blub blub. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." „So wurden wir zu Helden. 16.11.20 - "Wie wir im Corona-Winter 2020 zu Helden wurden? Hinzugekommen sei eine „breite internationale Aufmerksamkeit mit vielen Spontanübersetzungen und mehreren Millionen Abrufen der Spots in den sozialen Medien“ - insbesondere mit englischen und spanischen Untertiteln. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." 80er Jahre, Unsere Helden. Mit Nichtstun!" Zwei Informationsvideos der Bundesregierung sorgen in den sozialen Medien derzeit für Aufsehen. Der Sache hilft das nicht. Zwei Informationsvideos der Bundesregierung sorgen in den sozialen Medien derzeit für Aufsehen. Mit Nichtstun!" "So wurden wir zu Helden." "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Damit sollten 16- bis 29-Jährige dazu animiert werden, daheim zu bleiben. 475 likes. Mit Matomo werden keine Daten an Server übermittelt, die außerhalb der Kontrolle des Bundespresseamts liegen. Erhalten Sie exklusive Nachrichten zuerst, indem Sie Updates aktivieren. Es werden für den Betrieb der Seite notwendige Cookies gesetzt. „Faul wie die Waschbären“ seien sie gewesen, sagt ein Erzähler und betont: „Unsere Couch war die Front und unsere Geduld war unsere Waffe.“ Die Spots stießen auf ein geteiltes Echo: Es gab Lob aus dem In- und Ausland, aber auch Kritik an der Kriegsrhetorik. Weltkriegs beizubehalten, wird mit Kampfbegriffen gearbeitet: „Die Couch war die Front, und unsere Geduld war unsere Waffe.“ Am Ende wirkt die Musik heroisch, als der Schauspieler verkündet: „So wurden wir zu Helden.“ Das Video klingt aus, das Emblem der Bundesregierung erscheint. In einem zweiten Video äußert sich eine Frau ähnlich. So wurden wir zu Helden - damals im Winter 2020." Darüber hinaus können Sie Cookies für Statistikzwecke zulassen. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Wir nutzen auf unserer Internetseite das Open-Source-Software-Tool Matomo. „Ich glaube, das war im Winter 2020, als das ganze Land auf uns schaute“, erzählt ein älterer Herr in rotem Pulli und grauen Sakko zu Beginn eines Videos, das die Bundesregierung im Rahmen der Kampagne “Besondere Helden” zu Eindämmung der Corona-Pandemie am Samstag veröffentlichte. Zentrale Botschaften seien gewesen: „Geht nicht feiern“, „reduziert eure Kontakte konsequent“ und „bleibt zu Hause“. Zeit für ein paar grundsätzliche Gedanken über Freiheit und die Grenzen des Sagbaren. Wir haben uns das mal angeschaut und wollen unsere Gedanken dazu mit euch teilen. Unsere Front war die Couch und unsere Waffe war unsere Geduld. In den Videos werden Nichtstuer auf der Couch zu Corona-Helden gekürt. Diesen humorigen Appell zur Kontaktvermeidung geißelte die Bild-Zeitung, die allseits geachtete Vorkämpferin für … Als unsere Helden Thomas Müntzer, Nelson Mandela, Fidel Castro, Thomas Sankara, Ernst Thälmann, Juri Gagarin und eben Sigmund Jähn hießen. Ein überraschender Weg, um uns alle zu ermuntern, zusammen gegen Corona vorzugehen und zu Hause zu bleiben. Meinung „Besondere Helden“ - ein Fall von missglückter Ironie?. Die Videos gibt es hier zu sehen. In seiner Version von „Besondere Helden“ klagt er unsere Gleichgültigkeit gegenüber den Toten im Mittelmeer an. Unsere Couch war die Front und unsere Geduld bei unserer Waffe ist sie. Sie können die Datenschutzeinstellungen anpassen oder allen Cookies direkt zustimmen. Als Beispiel nannte Cronenberg die ehrenamtliche Nachbarschaftshilfe. Jedes der drei #BesondereHelden-Videos endet mit einer klaren Botschaft: „Werde auch du zum Helden und bleib zuhause“. Das sei ihr Schicksal gewesen. Und wir waren faul wie die Waschbären. 80er Jahre, Unsere Helden. gerade deshalb sollten Sie sich das nicht entgehen lassen. In einem zweiten Clip … Die Corona-Videos der Bundesregierung haben genau das, ... wodurch sie zu Helden wurden: ... durch Nichtstun, Zuhausebleiben und Rumgammeln. Und ja, natürlich fragen sich junge Menschen, die gerade im Homeschooling sind, die gerade arbeitslos wurden, die in Kurzarbeit sind oder deren Unternehmen gerade im Lock-Down steht: „Was soll ich tun? Laut Antwort der Bundesregierung, die dem Evangelischen Pressedienst (epd) vorliegt, sollten damit vor allem junge Menschen von 16 bis 29 Jahren angesprochen werden. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Das sei ihr Schicksal gewesen. Gut durch den Corona-Alltag - mit dem Newsletter "Die Pandemie und wir", News, Hintergründe und Tipps für den Corona-Alltag - jeden Donnerstag neu. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zuhause". Die Bundesregierung wirbt mit ihren Spots unter dem Hashtag #besonderehelden für das Zuhausebleiben im Corona-Winter. published: 16.11.2020. Die Couch sei die Front gewesen, »und unsere Geduld war unsere Waffe«. In der „Zielgruppe“ seien die Spots ganz überwiegend als sympathisch, gut gemacht, glaubwürdig, humorvoll und ansprechend bewertet worden, hieß es. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause". „Unsere Couch war die Front“: Szene aus einem Video der Bundesregierung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie Foto: Bundesregierung/YouTube Screenshot „Besondere Helden“ Wir nutzen auf unserer Internetseite das Open-Source-Software-Tool Matomo. Einige Cookies sind notwendig, um Ihnen die grundlegenden Funktionen dieser Webseite bereitzustellen und können daher nicht deaktiviert werden. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause." Wenn ich Ihnen zu Beginn kurz einen Tipp geben darf: Falls Sie diese Besondere-Helden-Videos von der Bundesregierung noch nicht kennen, dann sparen Sie sich bitte diesen Kommentar. Sollen das unsere Helden, unser Heldinnen sein? Das Video endet mit dem Appell der Bundesregierung: „Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause“. Die Bundesregierung wirbt mit ihren Spots unter dem Hashtag #besonderehelden für das Zuhausebleiben im Corona-Winter. Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag.
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