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Ich war bei der ambulanten Hautkrebs Nachsorge , wieder eine neue Ärztin , die sehr eilig hatte und meine zahlreiche ( ca 1000 ) Muttermal in 5 min begutachtet hat , dabei hat sie nur paar mal den Dermaskop benutzt. Mit diesem Bein gehen wir nur noch zur Hautklinik. ich wurde darauf hingewiesen, dass "nicht zwischen privat- und kassenpatienten unterscheiden wird". Metrics details. Nicht ok finde ich, dass es extrem kleine Zimmer gibt, in denen man zu zweit drin leben muß. Sofern man dann ein Rezept erhält, darf man sich wieder an der Anmeldung bis zu 30 min anstellen. Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren. Patienten werden wie am Fließband abgefertigt. Bei Visite war ich dann auch für die Verschlechterung verantwortlich. Mehrmals hatte ich den Eindruck, dass sie mir nicht glaubte was mich richtig runterzog. Mir kam es auf die Betreuung an. 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Es hieß dann nur, die Hautklinik hat das so angewiesen und dann wird das so weiterhin gemacht. +freundliches Personal, Ärzte, Pflegepersonal, Physio Es ist kaum was los und die Ärzte lassen sich Unmengen an Zeit ! Absolut top. Meine tochter ist am zweiten weihnachtstag zu ihrer notaufnahme gegangen,weil sie am gesäss und ein wenig im genitalbereich ruckreiz hatte. Nach Mitteilung einer anderen Fachklinik kann eine Opiatabsetzung nicht ambulant, sondern nur stationär durchgeführt werden. Musste vor der morgigen Visite ja noch was vorweisen. OP kann ich nur Gutes berichten. 30 Minuten gewartet (völlig in Ordnung), 4 min „Behandlung“, Ärzte stehen unter immensen Zeitdruck, keine Zeit Fachbegriffe zu erklären oder tatsächlich auf den Patienten einzugehen. Leider verlegte man mich einige Zeit später in ein von 2-Bett– in ein 1-Bett-Zimmer. Man wird zu nichts gezwungen und kann sich frei entfalten. 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Das hat die anderen schrecklich Zustände im Zimmer entschädigt. Die Ärzte konnte man nicht von den Schwestern unterscheiden, auf Fragen bekam man als Angehöriger nur kurze Antworten. Auch da, alllleeeee nett, nie genervt. Kam als Patient der seine Erkrankung nicht akzeptieren kann und eine Depression entwickelt hat, Kam Abens ohne Versicherungskarte in Begleitung meines sohnes in der notfallambulanz an nach einer kürzeren Wartezeit wurde ich in die Ambulanz gerufen innerhalb 10 Minuten war klar das ich stationär bleiben muss ich wurde freundlich respektvoll und kompetent behandelt blieb 16 Tage Diagnose Epidermolysis bullosa würde jeder Zeit wieder diese Klinik aufsuchen. SCHWEIGEPFLICHTSVEREINBARUNG: Bei uns in der Gruppe gab es jemand, die sich an die Schweigpflicht nicht hielt und Dinge von anderen nach außen trug. Wenn man dann endlich dran kommmt, wartet man auf behandelnden Arzt. Sehr freundliche und zuvorkommende Ärzte. So funktioniert die Arztsuche; Tipps und FAQ zur Arztsuche; Gesundheitsinformation des IQWIG; Gesundheitswissen; Webcode. Der Arzt wollte mich mit hohen Mengen eines Medikamentes behandeln, das schon bei vorherigen Versuchen nicht gewirkt hat, was ich mehrmals deutlich gemacht hatte und auch im Schmerzprotokoll stand. Ich habe den Arzt noch gefragt, warum lallt meine Mutter so, hat sie einen Schlaganfall? Alle anzeigen Alle anzeigen Alle 50 offenen Jobs ansehen Benefits laut 3 Bewertungen. Nach einem Sturz habe ich mir in der Schulter eine Sehne abgerissen. Krankenschwester bei Klinikum Stuttgart, Krankenhaus Bad Cannstatt, Hautklinik Stuttgart Area, Germany Alternative Medicine. • fachliche Beratung Dr.med. Seznam Vam prikaže vse dosedaj registrirane vnose za panogo Bolnice iz regije Bad Cannstatt. Man wollte mich doch wirklich ins Katharinenhospital schicken, dass dort jemand angeleitet wird, was ich aber absolut verweigerte. Ich fühlte mich jederzeit sicher, gut beraten und versorgt. Teil 2: - innerhalb meines Aufenthaltes kein Wechsel der Bettwäsche Nächstes mal geh ich definitiv in ein anderes Krankenhaus. During the Cold War. Beschwerdeabwehr! 4 Stunden in der Klinik verbracht. War eine angenehme Woche ! angegr. Nur freundlich, aufmunternd, zuvorkommend. Instant access to the full article PDF. Leider gibt es auch welche, wo man am besten nur das Nötigste macht. Er hatte vor ein paar Monaten ein Melanom bei mir nicht als solches erkannt. Genauso sehen die Wände in Zimmern aus, Fleckig von ehemaligen Patienten. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt. At the beginning of the 1990s, the hospital was closed and the helipad dismantled. Das Beschwerdemanagement interessiert sich offensichtlich nicht für den Mißstand und entledigte Man kümmerte sich ausgezeichnet um mich, alle Untersuchungen (Ultraschall usw.) 1 - Falsche Behandlung empfohlen (OP statt Salbe!) Leider muss ich feststellen, dass die ärztliche Behandlung zunehmend schlechter wird. Vom Essen bis hin zum Fachpersonal alles top!! Es stand überhaupt kein Operateur zur Verfügung, was schon lange (ca 6 Wochen) bekannt war, aber niemand bemerkte. Ich war in 09.19 zur stationären Behandlung 15 Tage auf Station H3.Für mich gibt es hier rein gar nix schlechtes zu berichten. sind und erfolgreich Anwendung finden. Vielen Dank an die Krankenschwestern und den behandelnden Arzt. Auf die Ärzte Dr. Meile, Dr. Redecke und meine absolute Lieblingsärztin Frau Dr. Sobotta lasse ich nichts kommen. Das Personal hat sich entschuldigt und ich weis sie können nichts dafür, aber ich habe kein Verständnis für die Klinik Leitung, die so was zulässt. Ich stand beide male auf der Warteliste und habe nie gesagt, dass ich früher eingewiesen werden wollte oder einen bestimmten Zeitpunkt genannt. Eine Octensiptunverträglichkeit hat ich vor Jahren schon ein Mal, was die Ärzte aus meinen mitgebrachten Unterlagen ersehen konnten. Bewertungen für Klinikum Stuttgart - Krankenhaus Bad Cannstatt in 70374 Stuttgart. Unter den Betten die eigentlich gut zum verschieben waren kamen massive Wollmäuse zum Vorschein. Klinik-Bewertungen für Klinikum Stuttgart: Krankenhaus Bad Cannstatt, Prießnitzweg 24,... Patienten berichten ihre Erfahrungen und bewerten die Klinik. Der mir angeratene chirurgische Eingriff wurde einen Tag vorher abgesagt. Es gab ein paar vereinzelten Pflegekräfte die einen ab würdigend behandelten haben, zum Beispiel wurden mir bei einer Entlassung meine Wertsachen hingeschmissen und dann noch ziemlich arrogant gefragt noch was was sie brauchen? Mein Sohn war 1 Woche in der Hautklinik und wir waren sehr zufrieden. Angefangen von den organisatorischen Abläufen (Anmeldung, Terminvergabe), bis hin zu den Mitarbeitern. Bei Rückfragen zur Therapie wurde ich nur angeschnauzt, der Tonfall der Schwestern war eine absolute Katastrophe und die Atmosphäre war erdrückend. Arzt-Bewertungen: Der Empfehlungspool; Experten-Kreis Gesundheit - Wissen für Journalisten; Dr. Es w Eines gute hatte der Sturz, kam nach einigen Tagen wieder in ein 2-Bett-Zimmer.da kam von der SL die Aussage: Die Duschen seien eben nicht für Behinderte, sondern für Adipositaspatienten gemacht. US$ 39.95. Aber nur die Fassade spiegelt alte medizinische Traditionen wider. Auch der Aufenthalt im Klinikum Bad Cannstatt war ohne jegliche Beanstandung. Sowohl das Personal auf der Station als auch in der Ambulanz war äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Besuch hat nichts gebracht. Dr. C. Weustenfeld ist eine sehr höfliche Ärztin, geht sehr einfühlsam mit einem um, spricht sehr ruhig und aufbauend im positiven Sinne. 4 - Beschwerdemanagement? flex. Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda, Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt, Alles über die jameda Online-Terminvergabe. Trotzdem verstehe nicht wie kann ein Krankenhaus heutzutage ( bei den Hygiene Skandalen in Kliniken und vor kurzem in Bad Cannstatt) so schlimme hygienische Zustände haben. Für meine Fragen und Bedürfnisse war immer Zeit. Probleme die ich hatte, wurden mir sofort gesagt, so dass ich sie auch verstehen und schnell daran arbeiten konnte. Nach 18 Monaten Kliniksuche hatte ich mich für das KBC entschieden. Die Räumlichkeiten unseres Zentrums befinden sich im historischen Gebäudekomplex des Hauses. Mit der ärztlichen Behandlung war ich meistens zu Frieden, ich wurde ziemlich mit Medikamenten ruhig gestellt entlassen, so das meine Familie einen Schock bekommen hat, als sie mich gesehen haben und war leider von einem Medikament abhängig, was ich seitdem mit Hilfe meiner Großeltern nie wieder genommen habe. Um dieses Krankenhaus und bestimmte Oberärzte sollte man einen meilenweiten Bogen machen. Nicht nur in dieser Abteilung sollte dringend von unabhängiger Stelle eine Überprüfung stattfinden. Trotz dass es 3 vom Pflegepersonal auf Station waren, musste ich fast eine Stunde warten bis ich was bekam. Abgelieferte Unterlagen, über die seitherigen Behandlungen, wurden in das Kliniksystem eingescannt. In the 1960s. This is a preview of subscription content, log in to check access. Stellen Sie sich mit mehr Details vor: So sorgt jameda für verlässliche Arztbewertungen, Ca. Die Therapeuten und die Therapieform dort finde ich sehr gut. Es kam nämlich einfach NIEMAND der sich drum gekümmert hat. This hotel is located in the Bad Cannstatt district of Stuttgart, near Wilhelma Zoo, mineral baths and the Mercedes-Benz Arena, home of the VfB Stuttgart football team. Die Ärzte waren gut informiert und kompetent. Das Pflegepersonal war super u. das Zimmer sehr modern u. sauber. Auf dem Flur von der Diabetesstation flogen immer wieder mal die Folien von den frischgemachtenBetten auf den Boden. Teil 1: 3 - Jegliche Stellungnahme zum Vorgang verweigert. Archiv für Dermatologie und Syphilis volume 177, pages 261 – 291 (1938)Cite this article. The helipad is located on the athletic field. Termine Use. Jahrelange Patientin und heute hat er mich einfach während der Behandlung weg geschickt. Ich saß da und KEIN MENSCH hat auch nur ein Wort gesagt wielang es noch dauert etc. Danke , Krankenhaus Bad Cannstatt Zentrum für… ! Pro Bono – Ärzte für den guten Zweck; Für Patienten. Aber denkt auch an eines Leute, wie es in Wald reinruft..... Ich war zur ambulanten Darmspiegelung und fühlte mich rundum gut betreut. Wer das als Jüngerer mal versucht hat weiß dass das nicht so geht. Selten einen derart übeheblichen und arroganten Menschen begegnet. Ich war jetzt zum 2. mal in der Klinik. Hier kamen dann auch regelm. Bei den bisherigen Klinikaufenthalten war dies anders. Es wäre nicht passiert wenn es richtig genäht würde. Meine Bettnachbarin (Oberschenkel-Halsbruch) und ich (Tibia-Kopf-Fraktur) sind äußerordentlich zufrieden mit unserem Aufenthalt in der Klinik und auf der Station M25a. 10 Minuten. Mehrmals sagte ich, dass ich das Pflegepersonal auch anleiten könne, was aber anfangs auf taube Ohren stieß. Der Kontakt mit dem zuständigen Oberarzt und dem "Beschwerdemanagement" brachte das lange überwunden geglaubte Klischee von den unantastbaren Halbgöttern in Weiß zu ungeahnter Blüte. Ich finde so ein verhalten in einer klinik so wie auch ärztin ein unmögliches verhalten,wen sie ihren job wie auch sich selbst nicht im griff hat,sollte sie sich vielleicht was anderes suchen,so eine fehldiagnose und verhalten gegenüber patienten ist unentschuldbar. Das Pflegepersonal ist ignorant und unfreundlich. - auf eine einzige konkrete Frage eine konkrete Antwort zu geben. Das stimmte defenitiv nicht. Für mich steht fest: Diese Klinik werde ich nie wieder aufsuchen und ich kann nur jedem abraten sich dort behandeln zu lassen! Auch der Assistenzarzt M. Noll, welcher mich mit unter operierte machte tolle Arbeit. Fazit: Der Oberarzt ist weit entfernt von fachlicher Kompetenz für diesen Fachbereich, denn es war ihm ausführlich u.a. Der Chirurg meinte nur, dass der Verbandstoff zu teuer sei und drehte ihn um, so das der kontaminierte Teil jetzt auf der Außenseite am Knöchel war. Das Personal ist sehr gut aber schlichtweg mit dieser Massenabfertigung überfordert. Werde diese klinik sicher auch nicht weiter empfelen. Aber ich habe die Person einfach ignoriert und mich auf meine Gesundheit konzentriert. Es wird sich sowas von Zeit gelassen so langsam verliere ich die Geduld!!!!!! Mein Sohn hatte wegen einer kaputten Vene am unteren Bein sehr viele offene Stellen. Habe mich sehr verstanden und in guten Händen gefühlt. Das änderte sich meiner Ansicht nach aber ziemlich schnell.
23,2 km. Auto defekt, Motor streikt? Airspace and procedures. Ohne das Team des Klinikums Bad Cannstatt wäre die Infektion nicht erkannt worden und ich hätte im schlimmsten Fall den Fuß verloren. Angekommen, musste ich, was üblich war, um genau 9:00 Uhr da sein. Fehlorganisation scheint hier niemanden auch nur am Rande zu berühren, wie die geschädigten Patienten damit zurechtkommen, interessiert überhaupt nicht, vom entstandenen finanziellen Schaden gar nicht zu reden. Kam mit dem Rolli nicht rein. Gute Krankenhäuser & Kliniken in Stuttgart - 6.872 Krankenhausbewertungen aus 52 Bewertungsportalen für insgesamt 45 Krankenhäuser & Kliniken. Enlassmanegement läßt sehr zu Wünschen übrig. 28 in Stuttgart Bad Cannstatt, ☎ Telefon 0711 59204466 mit ⌚ Öffnungszeiten, Bewertungen und Anfahrtsplan Ich vereinbarte einen OP-Termin, am Tag davor (1 Tag davor) wurde die OP wegen Fehlplanung des Termins abgesagt. Wir waren erst um 17 Uhr draussen. Während er heute meine Haut begutachtet hatte und meinte, die Muttermale würden alle relativ unauffällig aussehen, hab ich gesagt : wenn Sie das sagen. Auch das Stationspersonal war super freundlich und hilfsbereit. Hier wurde sogar eine Wundspezialistin geholt. Ich würde jederzeit wiederkommen, wenn es erforderlich wird. Empfahl sehr bestimmt ein Medikament, welches schon über mehrere Monate vor längerer Zeit erfolglos angewandt wurde, worüber ich informierte. Zimmer und Essen O.K. Jetzt über Behandlungen informieren oder selbst Erfahrungsbericht schreiben. War oft ziemlich gereizt wenn ich zur KG kam. Arztsuche; Herr Dr. med. The Stuttgart district of Bad Cannstatt largely owes its reputation to the quality of its waters. Nach dem Ende des 2. Meine Phantomschmerzen hab ich leider immer noch. Die Gesamtnote der Klinik spricht für sich: nicht einmal die Hälfte der Nutzer würde diese Klinik weiterempfehlen!! Die Hautklinik am Städtischen Krankenhaus Stuttgart-Bad Cannstatt. - Mulitmediastation ( Fernseher usw. "nicht mal eine Entschuldigung" St. ANNA-KLINIK. Krankenhaus Bad Cannstatt Zentrum für Dermatologie, Phlebologie und Allergologie Unser Zentrum für Dermatologie ist die älteste und mit mehr als 8.000 stationären Fällen die aktuell größte Versorgungsstruktur für stationäre dermatologische Patienten in Deutschland. war ich im OP.Wieder einmal habe ich mein Leben dieser Klinik und den Ärzten zu verdanken.Auf der Station kümmerte man sich sehr gut um mich. Das Pflegepersonal sowie die Ärzte (einschl.Aufklärung)finde ich sehr gut. hautklinik bad cannstatt anfahrt. Mit Geduld und Verständnis pflegerischer und ärztlicher Seite habe ich dann doch irgendwann gesprochen. Auch in anderen Fällen merkte ich, dass es der mehr darum ging mir zu schaden. Die Ärzte von Station haben dann den Leiter der Schmerzabteilung gefragt und dieser hat wohl gesagt, dass das nicht stimme. Auf Nachfrage der subtile Hinweis, dass man mit sowas als Kassenpatient rechnen müsse, ansonsten nur Ausflüchte, nicht mal eine Entschuldigung, absolutes Desinteresse, insbesondere in der Führungsetage.

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